• Krise: Chance oder Verlust

    Pfarrkirchen, 06.04.2020 - Geschlossene Geschäfte in der Innenstadt, kämpferische Aussagen von Ladenbesitzern mit den Einkäufen zu warten bis die Krise vorbei ist. Ein Versuch die Menschen vom Online shoppen abzuhalten. Jede Krise fordert Opfer, vor allem die Kleinen und der Mittelstand sind betroffen. Aber das Gute an dem Ganzen ist, Krise bedeutet Veränderung und Veränderung bedeutet Chance die es jetzt zu nutzen gilt!

    Weiterlesen …

  • Erfolgreich mit Google Ads

    Kampagnenerstellung leicht gemacht, wir richten Ihre passende Kampagne passend zur Ihrem Budget ein und erstellen wöchentlich Ihren Google Ads Bericht.

    Weiterlesen …

  • Nutzen Sie schon Newsletter?

    Informieren Sie Ihre Kunden direkt per Newsletter über Ihre Produkte und Dienstleistungen. Kostengünstig und Datenschutzkonform dank dem Newsletter System von CleverReach.

    Weiterlesen …

  • Google Analytics

    Ihre Kunden kommen nicht zum Abschluss? Dann kann es durchaus am Aufbau Ihres Webauftritts liegen. Google bietet hier mit Google Analytics ein Analysetool für die Ursachenforschung. Der Tracking-Code verfolgt die User Anonym und ermöglicht genauen Einblick in die Verhaltensmuster.

    Weiterlesen …

  • Erfolgreiche Suchmaschinen­optimierung

    Neue Zugriffsmethoden auf Suchergebnisse erfordern bessere Anpassung Ihrer Webseite.

    Weiterlesen …

  • Der Usability + UX Check für Ihre Webseite

    Wie steht es um die Nutzerfreundlichkeit Ihrer Webseite? Frei nach dem Motto "Don´t make me think!" möchte der Nutzer ohne nachzudenken die Seite bedienen. Machen Sie jetzt den Nutzerfreundlichkeits-Check für Ihren Internetauftritt!

    Weiterlesen …

  • Responsive Design

    Dank der besonderen Gestaltung und flexiblen Realisation passen sich Webseiten im Responsive Design an alle Endgeräte an.

    Weiterlesen …

  • Lassen Sie sich nicht abhängen!

    Retten Sie noch heute Ihr Traditionsunternehmen mit neuen Marketingstrategien.

    Weiterlesen …

  • Social Media: Fehler vermeiden, richtig starten

    Viele Unternehmen haben die Möglichkeiten von Social Media bereits erkannt und nutzen die Kanäle für Kundenbetreuung und Marketing. Verpassen Sie jetzt nicht den Anschluss und pflegen Sie Ihre Kanäle ohne großen Arbeitsaufwand.

    Weiterlesen …